Kate Mara, Emmy Rossum und weitere Schauspieler bei Screen-Tests für “Fantastic Four”-Reboot

Kate Mara, Emmy Rossum und weitere Schauspieler bei Screen-Tests für Fantastic Four-Reboot

Für den kommenden Neustart von Fantastic Four wird fleißig gecastet und wie die Kollegen von The Hollywood Reporter berichten, werden wieder neue Namen mit dem Film in Verbindung gebracht. So sollen Kate Mara und Emmy Rossum Screen-Tests für die Rolle der Sue Storm gemacht haben. Ebenso wurden Miles Teller als Reed Richards und der britische Schauspieler Christian Cooke als Ben Grimm getestet.

Einzig für die Rolle von Johnny Storm gibt es wohl schon seit Monaten nur einen Kandidaten: Chronicle-Star Michael B. Jordan. Interessant ist auch, dass angeblich Doctor Doom wieder den Oberschurken geben soll, wobei Fox überlegt, die Rolle mit einer Frau zu besetzen.