Kate Mara, Miles Teller, Michael B. Jordan und Jamie Bell sind die neuen Fantastic Four

Kate Mara, Miles Teller, Michael B. Jordan und Jamie Bell sind die neuen Fantastic Four

Monatelang wurde gerätselt, wer es denn nun in den Cast des Fantastic Four-Reboots schaffen würde. Dabei waren ziemlich viele Namen im Spiel, was nicht verwundert, denn es müssen ja schließlich gleich vier Hauptrollen besetzt werden. Die Kollegen von TheWrap haben nun die vier Schauspieler vorgestellt, die das Rennen gemacht haben sollen: Kate Mara (Sue Storm), Miles Teller (Mr. Fantastic), Michael B. Jordan (Human Torch) und Jamie Bell (The Thing).

Bell hat zwar als Einziger noch kein offizielles Angebot vorliegen, soll aber in wenigen Tagen als Mitglied des Casts vorgestellt werden. Die Dreharbeiten werden im März dieses Jahres beginnen und in die Kinos kommt Fantastic Four wahrscheinlich im Sommer 2015.