Kate Upton soll eine Hauptrolle im “Entourage”-Film übernehmen

Kate Upton soll eine Hauptrolle im Entourage-Film übernehmen

Die Kollegen von The Wrap berichten, dass sich das Model Kate Upton in frühen Gesprächen darüber befindet, dem Cast des Entourag-Films beizutreten. Allerdings gäbe es noch kein offizielles Angebot an sie. Auch wie ihre Rolle genau aussehen soll, ist noch unbekannt. Wer die Serie jedoch kennt, wird sich denken können, dass sie wahrscheinliche eine der vielen Liebschaften von Adrian Greniers Figur sein wird.

Die Produktion des Films hatte sich verzögert, weil es zu Problemen bei den Vertragsverhandlungen mit den Hauptdarstellern gekommen war. Die wollten wohl noch einmal Kasse machen. Nun sind aber sowohl Adrian Grenier als auch Kevin Connolly, Kevin Dillon, Jerry Ferrara und Jeremy Piven mit dabei und die Dreharbeiten können Anfang nächsten Jahres beginnen.

Weitere Informationen

Personen:
Filme:
Serien: