Kehrt Patrick Stewart zu X-Men zurück?

Kehrt Patrick Stewart zu X-Men zurück?

Auf der Comic Convention in Montreal wurde Patrick Stewart von einem Fan gefragt, ob er wieder zu den X-Men zurückkehren würde. Stewart antwortete darauf: “Ich denke das ist sehr gut möglich“, und begann dann die Namen seiner weiblichen Co-Stars aufzuzählen: “Halle Berry! Famke Janssen! Rebecca Stamos! Anna Paquin!” Jake Harper würde jetzt sagen: “Du alter Hund!

Ob Stewart wirklich zurückkehrt, oder das Ganze nur ein Scherz war, ist nicht so ganz klar. Allerdings soll der nächste X-Men-Film ja wieder ein Prequel zu den Originalfilmen werden. Es ist also nicht undenkbar, dass Stewart – in welcher Form auch immer – einen Auftritt in dem Film hat. Erfahren werden wir es spätestens am 17. Juli 2014, wenn X-Men – First Class 2 in die deutschen Kinos kommt.