Kommt das Batman Reboot bereits 2016?

Kommt das Batman Reboot bereits 2016?

Gleich vorweg: Es handelt sich bei der Sache nur um ein Gerücht, aber wer glaubt beim aktuellen Hang zum Sequel schon, dass man das Batman-Franchise jetzt erst Mal liegen lässt? Die Kollegen von joblo.com berichten, dass bei Warner Bros. ein Batman-Reboot bereits für 2016 geplant ist. Damit würde der recht flotte Neuanfang von Spider-Man sogar noch um ein Jahr unterboten.

Angeblich soll die Geschichte nicht komplett von vorne aufgerollt werden, was ein drittes Mal wohl auch wirklich nicht nötig ist. Der Film soll einfach in Batmans Arbeit als Superheld einsteigen. Ob sich das Gerücht am Ende bewahrheitet, bleibt abzuwarten, aber bei der aktuellen Schwemme an Superheldenfilmen, und vor allem deren Erfolg an den Kinokassen, wird sich wohl niemand über einen neuen Batman-Film in wenigen Jahren wundern.