Kommt ein neuer “Berverly Hills Cop”-Film?

Kommt ein neuer Berverly Hills Cop-Film?

Shawn Ryan, Schöpfer der Serie The Shield, hat für CBS einen Pilotfilm für eine Beverly Hills Cop-Serie entwickelt. Doch das Studio hat sich entschieden, die Serie nicht zu produzieren und da sich kein anderes Studio gefunden hat, liegt das Projekt nun auf Eis. Doch auf Twitter deutete er an, dass es stattdessen vielleicht einen neuen Kinofilm geben könnte.

Ich muss leider verkünden, dass alle Anstrengunden vergebens waren, den Beverly Hills Cop-Pilot bei einem anderen Network unterzubringen,” schrieb Ryan seinen Followern. “Dieser Schritt ist nun erst mal tot. Die gute Nachricht für Fans des Franchise ist, dass die Pilotfolge so gut beim Testpublikum angekommen ist, dass Paramount einen weiteren #BHC Film produzieren möchte.” Dabei soll Ryan das Drehbuch schreiben, und als Produzent tätig werden. Eddie Murphy soll auch produzieren und erneut Axel Foley spielen.