Liam Neeson auf düsterem Poster für Taken 2

Liam Neeson auf düsterem Poster für Taken 2

Das Empire Magazin veröffentlichte ein düsteres Promo-Poster für Taken 2. Unter dem Motto “Zuerst holten sie seine Tochter, nun wollen sie ihn” ist darauf ein nachdenklicher Liam Neeson mit einer Pistole in der Hand zu sehen. Da nun endlich ein Poster da ist, könnte bald auch ein Trailer folgen. Wir sind auch jeden Fall schon sehr gespannt, ob Taken 2 ein ähnlicher Kracher wird, wie der erste Teil.

Regie bei Taken 2 führt der Franzose Olivier Megaton (Colombiana, Transporter 3), das Skript schrieben Luc Besson und Robert Mark Kamen, die bereits für den ersten Teil und Das Fünfte Element das Drehbuch verfasst haben. Besson ist zusätzlich noch als Produzent beteiligt. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch immer nicht, in anderen Ländern kommt Taken 2 Anfang Oktober in die Kinos.

  • Cem

    Freue mich schon sehr auf den!

  • Der erste Teil war ja überraschend gut. Hoffentlich wird auch Taken 2 ähnlich kompromisslos werden.