Lila Couchkracher: Der neue Snack für den Filmabend
NewsAktuelles Sponsored Video

Lila Couchkracher: Der neue Snack für den Filmabend

Es ist Filmabend in der Redaktion. Nach langen Diskussionen wurde endlich ein Film gefunden, mit dem sich alle Anwesenden anfreunden können. Der Beamer läuft bereits und die Dolby-Surround-Anlage hat den Soundcheck bestanden. Alles was jetzt noch für das richtige Kinofeeling fehlt, ist der passende Snack. Popcorn und Chips sind natürlich die Klassiker (beide werden bei uns salzig serviert!), doch heute werden eingefahrene Routinen durchbrochen, denn Milka möchte jetzt das Heimkino erobern!

Der Schokoladekonzern mit der lila Kuh hat uns ein Paket voller leckerer Überraschungen geschickt, die wir für euch testen dürfen. “Milka zum Knabbern” heißt die neue Produktlinie für uns Filmfans und Serien-Aficionados. Je nach Vorliebe gibt es dabei folgende sechs Sorten:

Unser Fazit

Fans von süßen Snacks und Schokolade haben nun eine leckere Alternative zu den salzigen Klassikern. Dank Milka Popcorn hat man beim nächsten Filmabend auch noch einen tollen Gag auf Lager, mit dem man seine Freunde begeistern kann. Also unsere Empfehlung: Ausprobieren!

Eine süße Überraschung von Milka für die Redaktion.

Eine süße Überraschung von Milka für die Redaktion von Kinofilme.com

sponsored article