Little Fockers – Meine Frau, unsere Kinder und ich

Little Fockers – Meine Frau, unsere Kinder und ich

Die Fockers sind zurück! Nach Meine Braut, ihr Vater und ich (2000), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004) ist dies nun Teil 3 der Focker-Trilogie und spielt 5 Jahre nach dem zweitenTeil.

Gaylord ‘Greg’ (Ben Stiller) und Pam Focker (Teri Polo) haben seitdem 2 Kinder miteinander und Jack (Robert De Niro) hat sich mittlerweile zwar mit seinem Schwiegersohn abgefunden, hat aber noch 2 wachsame Augen auf den tollpatschigen Krankenpfleger.

Alle wichtigen Figuren aus den bisherigen Filmen sind wieder dabei (Ben Stiller, Teri Polo, Robert De Niro, Blythe Danner, Barbra Streisand, Owen Wilson), einzig Dustin Hoffman wurde, wegen einem Streit mit dem Filmstudio, aus dem Script gestrichen. Dafür konnten mit Jessica Alba, Laura Dern und Harvey Keitel bekannte Schauspieler neu für Teil 3 verpflichtet werden.

Ich weiß nicht was ich von dem Trailer halten soll, ich kann mit dieser Art von Klamauk wenig anfangen und auch die letzten beiden Teile fand ich nicht herausragend aber Meine Frau, unsere Kinder und ich dürfte wohl noch eine Spur seichter werden.

UPDATE: Dustin Hoffman wird nun doch in einigen Szenen auftauchen. Universal konnte sich mit dem Schauspieler einigen und ließ für ihn das Drehbuch erneut umschreiben.