Live-Action Trailer für Mass Effect 3

Live-Action Trailer für Mass Effect 3

BioWare hat sich wohl einen festen Spot während der TV-Übertragungen von The Walking Dead in den USA gesichert. Vor einer Woche wurde dort der Trailer für das Spiel Mass Effect 3 veröffentlicht und am Sonntag folgte nun der Live-Action Trailer. Live-Action bedeutet, dass der Trailer nicht komplett animiert ist, sondern echte Schauspieler mitspielen. Wenn man den Clip so sieht, kann man eigentlich nur fragen: Wann kommt Mass Effect – Der Film?

In Mass Effect 3 kämpft der Spieler als Commander Shepard zusammen mit seiner Crew gegen die Alienrasse der Reaper. Shepard wird alles in seiner Macht stehende unternehmen, um die Reaper endgültig zu vernichten. Das Spiel erscheint am 8. März 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.