Lustiger deutscher Trailer für Ted mit Mark Wahlberg
NewsTrailer Sponsored Video

Lustiger deutscher Trailer für Ted mit Mark Wahlberg

John Bennett (Mark Wahlberg) ist 35 Jahre alt und hat trotzdem noch Angst vor Gewittern. Seine Freundin (Mila Kunis) kann das absolut nicht verstehen, aber zum Glück hat er seinen Kumpel Ted, mit dem er die Furcht vor Blitz und Donner teilt. Wenn es draußen donnert, hüpft Ted zu Johnny ins Bett und sie singen den Donnersong.

Das alleine wäre schon komisch genug, wenn es nicht noch ein witziges Detail geben würde: Ted ist Johns Teddybär, der ihn schon seit Kindertagen begleitet. Und dazu ist er kein typischer Vertreter seiner Art, denn welcher Teddy kifft, macht vulgäre Witze und hat Spaß daran Frauen anzubaggern? Was Ted sonst noch drauf hat, seht ihr im deutschen Trailer:

Ted ist der erste Kinofilm von Seth MacFarlane, dem Schöpfer der beliebten Zeichentrick-Serien Family Guy und American Dad. In den USA lief der Film nicht nur äußerst erfolgreich, sondern konnte auch die Kritiker überzeugen. Bei uns ist er ab dem 2. August 2012 in den Kinos zu sehen.

sponsored article