Lustiger Teaser-Trailer für “The End of the World” mit Seth Rogen

Lustiger Teaser-Trailer für The End of the World mit Seth Rogen

So wie es aussieht, sind wir dem Weltuntergang gerade so entgangen. Zum Glück für Columbia Pictures, denn so wird es ihre Endzeitkomödie This is the End nächsten Sommer tatsächlich in die Kinos schaffen. Der Film handelt von sechs Freunden, die in einem Haus gefangen sind, nachdem Los Angeles von katastrophalen Ereignissen verwüstet wurde.

Der Film mit Seth Rogen, Jay Baruchel, James Franco, Craig Robinson, Danny McBride und Jonah Hill beleuchtet den Weltuntergang von der komischen Seite und dem Trailer nach zu urteilen macht er das auch sehr gut. Die Witze sind teilweise ziemlich flach, aber es muss nicht immer alles verkopft werden. Ab und an tut es gut, auch mal über einen Penis-Witz lachen zu können.

The End of the World kommt am 22. August 2013 in die deutschen Kinos.