Lustiger Trailer für Wreck-It Ralph

Lustiger Trailer für Wreck-It Ralph

In Videospielen gibt es auf der einen Seite die Guten und auf der anderen die Bösen. Ralph ist einer von den Bösen. In einem etwas in die Jahre gekommenen 8-Bit Videospiel aus den 80ern zerstört er Gebäude, damit Fix-It Felix Jr. seinen großen Auftritt bekommt und sie wieder reparieren kann. Doch irgendwann hat Ralph genug davon und möchte auch mal etwas anderes erleben.

Da trifft es sich gut, dass er herausfindet, wie man mit Hilfe von Steckern von einem Videospiel in ein anderes wechseln kann. Also macht sich Ralph auf, um neue Welten zu entdecken und verursacht dabei ein ganz schönes Chaos, wie ihr in dem Trailer sehen könnt. Ein Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest, mit Ralph reicht’s hat der Film aber immerhin schon einen deutschen Titel bekommen.