Man of Steel – Laurence Fishburne ist Perry White

Man of Steel – Laurence Fishburne ist Perry White

Der Cast von Zack Snyders Man of Steel lichtet sich allmählich. Nachdem bereits Henry Cavill (Superman), Amy Adams (Lois Lane), Michael Shannon (General Zod), Diane Lane (Martha Kent), Kevin Costner (Jonathan Kent) und Russell Crowe (vermutlich als Jor-El) präsentiert wurden, stößt nun auch Laurence Fishburne zum Superman-Reboot. Als erster fabiger Chefredakteur des Daily Planet, Perry White, soll Fishburne wohl für frischen Wind in der Franchise sorgen.

Nach dem gefloppten Superman Returns aus dem Jahr 2006, legen die Produzenten anscheinend großen Wert darauf, nur hochkarätiges Personal an das Reboot zu lassen. Regie und Cast stimmen ja nun schon und an das Drehbuch aus der Feder von David S. Goyer (Dark City) und Christopher Nolan (Inception) darf man hohe Erwartungen legen. Das sollte doch genug sein, um das Interesse an der Comicverfilmung in die Höhe zu schrauben, oder?