Michael C. Hall im The Trouble with Bliss Trailer

Michael C. Hall im The Trouble with Bliss Trailer

Die Fans von Michael C. Hall werden sich wohl ganz schön umstellen müssen. Bei uns ist der Schauspieler durch eher düstere Serien wie Six Feet Under und vor allem Dexter bekannt – nun spielt er in der romantischen Komödie The Trouble with Bliss mit. Für Hall ist es erst sein vierter Kinofilm.

Morris Bliss (Hall) ist ein 35 Jahre alter Mann, der bisher nichts aus seinem Leben gemacht hat und noch immer in seinem Kinderzimmer wohnt. Doch plötzlich findet er sich in einer Beziehung mit der 18-jährigen Tochter eines seiner Freunde wieder und stellt fest, dass ein Leben unerwartet beginnt sich in eine Richtung zu entwickeln, in die es sich schon längst hätte entwickeln sollen. In weiteren Rollen sind Lucy Liu und Brie Larson zu sehen. Wann The Trouble with Bliss in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.