Mickey Rourke bei “The Expendables 3” dabei, Jackie Chan und Wesley Snipes wahrscheinlich auch

Mickey Rourke bei The Expendables 3 dabei, Jackie Chan und Wesley Snipes wahrscheinlich auch

Sylvester Stallone hat seinen Twitter-Account mal wieder dazu genutzt, seine Fans auf den neusten Stand bezüglich der Fortschritte bei The Expendables 3 zu bringen. Als Erstes kündigte er an, dass Mickey Rourke mit an Bord ist. Zudem deutete er an, dass nun auch Jackie Chan zum Cast gehört. Dieser hatte bereits im Dezember verkündet, dass er mit dabei ist.

Weiterhin verriet Stallone, dass er sich mit Wesley Snipes unterhalten habe und der es gar nicht erwarten könne, wieder an der Spitze zu kämpfen. Als Letztes sagte Stallone noch, dass er Expendables 3 besser machen möchte als The Raid. Das allerdings dürfte schwer werden, denn The Raid ist für mich einer der besten Actionfilme der letzten Jahre und definitiv besser als die The Expendables-Reihe. Da The Raid bei uns nicht so bekannt ist, möchte ich euch abschließend noch diesen Trailer für den Film ans Herz legen:

Weitere Informationen

Themen: