Neue Clips für Total Recall und Das Bourne Vermächtnis

Neue Clips für Total Recall und Das Bourne Vermächtnis

Sony Pictures hat die HQ-Version eines Clips für Total Recall veröffentlicht, der in den USA in der Ellen DeGeneres Show zu sehen war und wir wollen ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Er zeigt ein nicht ganz so freundliches Zusammentreffen zwischen Quaid (Colin Farrell) und Lori (Kate Beckinsale). Er erzählt ihr, dass er bei Rekall war und wird plötzlich von ihr angegriffen.

Unser zweiter Clip für heute ist aus Das Bourne Vermächtnis. Er wurde von Universal Pictures bei Yahoo! Movies veröffentlicht und zeigt eine wilde Verfolgungsjagd. Wie die Jagd ausgeht, sehen deutsche Fans ab dem 13. September 2012 im Kino. Total Recall gibt es schon ein wenig früher zu sehen, nämlich ab dem 23. August 2012.