Neue Gerüchte um den Cast in The Dark Knight Rises

Neue Gerüchte um den Cast in The Dark Knight Rises

Die Vorbereitungen für Christopher Nolans letzten Teil der als Trilogie konzipierten Batman-Reihe laufen auf Hochtouren. So sind nun mit Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (Monster), Vera Farmiga (Up in the Air) und der eher unbekannten Kacie Thomas drei Damen im Gespräch, die den Cast erweitern sollen.

Theron soll dabei Jim Gordons Partnerin und Love Interest Sarah Essen verkörpern. Farmiga und Thomas konkurrieren um die Rolle der Julie Madison, einer Schauspielerin, die sich mit Bruce Wayne auf eine Beziehung einlässt. Zudem wurde bekannt, dass Tom Hardy (Inception) die Rolle des Detective Harvey Bullock übernehmen soll.

Charlize Theron

Vera Farmiga

Kacie Thomas

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Weitere Informationen

Filme:
  • wobei die gute charlize theron ja wirklich nie ein fehler ist und in bisher jeder rolle voll überzeugt hat… kann ich mir zu dem mega-cast, den ‘dark knight’ seit ‘batman begins’ im grundstock hat, sehr gut vorstellen…