Neue Infos zum I Am Legend Nachfolger

Neue Infos zum I Am Legend Nachfolger

Lange hat man nichts mehr von diesem Projekt gehört, aber jetzt kommt wohl so langsam wieder Leben in die Produktion von I Am Legend 2. Das Magazin Dateline berichtete, dass Warner Bros. sich mit Produzent / Drehbuchautor Akiva Goldman und Overbrook Entertainment, der Produktionsfirma von Will Smith, geeinigt hat, einen weiteren Film zu drehen. Arash Amel wird das Script schreiben, ob Francis Lawrence aber wieder Regie führen wird, ist noch unklar.

Zur Geschichte ist nur bekannt, was Will Smith vor ca. drei Jahren sagte: “Es geht im Grunde um den Fall der letzten Stadt – das letzte Gefecht um Manhattan. Der Hauptteil des Films würde in [Washington] D.C. spielen und Manhattan wäre die letzte Stadt. Es ist eine coole Idee das mal auszuloten… es gibt einen Grund, warum wir nur eine kleine Gruppe von Leuten haben und die muss nach D.C. kommen. Wir müssen uns also von New York nach D.C. durchschlagen und dann wieder nach New York zurückkehren.”

Es gilt abzuwarten, ob es bei diesem Plot bleibt.