Neue Poster für “Star Trek Into Darkness” zeigen Zoe Saldana als Uhura und eine abstürzende Enterprise

Neue Poster für Star Trek Into Darkness zeigen Zoe Saldana als Uhura und eine abstürzende Enterprise

Bereits gestern veröffentlichte Paramount ein Poster für Star Trek Into Darkness, auf dem eine abstürzende Enterprise zu sehen ist. Heute kam nun ein neues Poster hinterher, das Zoe Saldana als Uhura zeigt. Am Dienstag wird dann ein neuer Trailer für den Film erscheinen, aber wohl erst am Abend deutscher Zeit. Am Mittwoch könnt ihr ihn dann hier bei uns sehen.

Die richtig harten Star Trek Fans hatten am Uhura-Poster natürlich gleich wieder etwas zu meckern, weil – abgesehen von der Schrift – eigentlich an nichts zu erkennen ist, dass es sich um ein Star Trek Poster handelt und da muss ich ihnen ausnahmsweise mal recht geben.