in ,

Neue Szenen aus The Dark Knight Rises aufgetaucht

Bei dein MTV Movie Awards wurde ein rund 90 Sekunden langer Clip mit einigen Szenen aus The Dark Knight Rises gezeigt, die bisher noch nicht zu sehen waren. Der Begin und das Ende des Clips sind eher ruhig und rahmen zahlreiche actiongeladene Passage ein, auf die sich Batman-Fans freuen dürfen.

Der Clip wurde mittlerweile entfernt.

Zudem wurde im US-Fernsehen ein weiterer TV-Clip für den letzten Teil der Trilogie von Regisseur Christopher Nolan gesendet, den wir euch auch nicht vorenthalten wollen. Der Clip ist nur eine halbe Minute lang und recht hektisch geschnitten. Wer aber nicht genug neues Batman-Material bekommen kann, schaut ihn sich hier an:

The Dark Knight Rises mit Christian Bale, Michael Caine, Anne Hathaway, Tom Hardy, Gary Oldman, Marion Cotillard, Joseph Gordon-Levitt und Morgan Freeman kommt am 26. Juli 2012 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Original Hauptdarsteller verhandeln für Kick-Ass 2

Neuer deutscher Trailer für Das Bourne Vermächtnis