Neue Teaser-Poster zu Dark Knight Rises und Amazing Spider-Man

Neue Teaser-Poster zu Dark Knight Rises und Amazing Spider-Man

Heute haben wir die neuen Teaser-Poster zu The Amazing Spider-Man und The Dark Knight Rises für euch. Beide Comicverfilmungen werden nächsten Sommer in die Kinos kommen. Während Spider-Man bereits am 3. Juli zu sehen sein wird, müssen wir uns auf die Rückkehr des Dunklen Ritters einige Tage länger, nämlich bis zum 26. Juli, gedulden.

The Untold Story lautet der Titel des Posters zu The Amazing Spider-Man. Vermutlich möchte man damit verdeutlichen, dass der Film von Regisseur Marc Webb ((500) Days of Summer) kein einfaches Remake von Sam Raimis Spider-Man-Trilogie ist, sondern eine neue Geschichte erzählen wird. Etwas schwieriger zu deuten, ist da das Poster zu Christopher Nolans Batman-Finale. Im Vordergrund eine zerbrochene Batman-Maske, im Hintergrund sehen wir Bane die Szenerie verlassen. The Legend Ends, The Dark Knight Rises. Was meint ihr, was will uns Nolan damit sagen?

Weitere Informationen

Themen:
Filme: