Neuer Dark Knight Rises Trailer erscheint mit The Avengers

Neuer Dark Knight Rises Trailer erscheint mit The Avengers

Auf der Webseite Nolan Fans wurde ein Screenshot veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wann wir mit einem neuen Trailer zu The Dark Knight Rises rechnen können. In den USA wird er zum Start von Marvel’s The Avengers am 4. Mai 2012 in den Kinos laufen. Es ist davon auszugehen, dass der Trailer dann auch recht schnell seinen Weg ins Netz finden wird und wir ihn euch hier zeigen können.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Film von Christopher Nolan beim Start eines Films aus einem anderen Studion beworben wird. Der dritte Trailer von The Dark Knight erschien 2008 zum Start von Iron Man und der letzte Trailer von Inception zusammen mit Iron Man 2 2010. Deutsche Fans sehen The Avengers etwas mehr als eine Woche früher ab dem 26. April, The Dark Knight Rises startet genau drei Monate später am 26. Juli 2012.

Weitere Informationen

Filme: