Neuer deutscher Prometheus Trailer mit neuen Szenen

Neuer deutscher Prometheus Trailer mit neuen Szenen

Der dritte Prometheus – Dunkle Zeichen Trailer liegt nun auch auf Deutsch vor und ihr könnt ihn euch hier bei uns ansehen. Er enthält einige Szenen, die vorher noch nicht zu sehen waren. Der Film mit Noomi Rapace, Michael Fassbender und Charlize Theron startet am 9. August 2012 in Deutschland.

Regisseur Ridley Scott, von dem mit Alien und Blade Runner zwei Science-Fiction Klassiker stammen, kehrt mit Prometheus wieder zu dem Genre zurück, das er mit definiert hat. Er erschafft ein fantastisches Szenario, in dem sich ein Team von Abenteurern auf den Weg macht, um die Ursprünge der Menschheit auf der Erde zu erkunden. Ihre Reise führt sie in die dunkelsten Winkel des Universums, wo sie eine furchtbare Schlacht um die Zukunft der Menschheit ausfechten müssen.