Neuer deutscher Trailer für Das Bourne Vermächtnis
NewsTrailer Sponsored Video

Neuer deutscher Trailer für Das Bourne Vermächtnis

Nachdem wir euch bereits den englischsprachigen Trailer zu Das Bourne Vermächtnis (The Bourne Legacy) vorgestellt haben, gibt es nun auch neues Material auf Deutsch. In dem Trailer präsentiert sich Jeremy Renner auf jeden Fall als würdiger Nachfolger von Matt Damon, auch wenn erste Stimmen behaupten, dass ein Bourne-Film ohne Jason Bourne eigentlich kein richtiger Bourne-Film mehr ist.

Dabei sollte nicht vergessen werden, dass – wie der Trailer auch zeigt – Jason Bourne auf keinen Fall komplett aus dem Rennen ist. Matt Damon hat das Franchise verlassen, weil der Regisseur gegangen ist, schließt aber nicht aus, dass er in weiteren Teilen wieder an Bord sein wird. Auch die Produktionsfirma wäre daran interessiert, ihn wieder an Bord zu haben. Warten wir also ab, welche Überraschungen noch auf uns zukommen.

Das Bourne Vermächtnis kommt am 13. September 2012 in die deutschen Kinos.

sponsored article