Neuer deutscher Trailer für “Evil Dead”

Neuer deutscher Trailer für Evil Dead

Für das Tanz der Teufel-Remake Evil Dead ist ein neuer deutschsprachiger Trailer erschienen, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt. Er ist bei Weitem nicht so blutig wie der Red Band Trailer aus den USA. Wer also schwache Nerven hat, kann ihn sich trotzdem mal anschauen.

Bei einer anderen Version dieses Trailers ist den Kollegen von Moviepilot ein Hinweis aufgefallen, dass eine Freigabe ab 12 beantragt wurde. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das nur für den Trailer gilt. Sam Raimi hat sich über das NC-17 (ab 18) Rating in den USA diebisch gefreut und schneidet den Film in eine Version für ein R-Rating um, die Jugendliche nur in Begleitung Erwachsener sehen dürfen. Da “ab 18” im deutschsprachigen Raum nicht so ein großes Vermarktungsproblem ist, wie in den USA, wird der Film wohl eher diese Freigabe erhalten.

Evil Dead kommt am 9. Mai 2013 in die deutschen Kinos.