Neuer deutscher Trailer für The Dark Knight Rises erschienen

Neuer deutscher Trailer für The Dark Knight Rises erschienen

Vor Kurzem präsentierten wir euch den Trailer zu The Dark Knight Rises auf Englisch, nun ist er endlich auch auf Deutsch verfügbar. Da die meisten den Film wohl zuerst, oder sogar nur auf Deutsch sehen werden, ist der Trailer sicher besser dazu geeignet, sich ein Bild davon zu machen, wie die Szenen wirken.

Obwohl ich ein sehr großer Fan von Originalversionen bin, gefällt mir persönlich die Synchronisation sehr gut. Einzig die Stimme von Bane (Tom Hardy) klingt, ähnlich wie im Original, nicht so richtig maskenhaft. In der englischen Version wurde seine Nuschelstimme aufgeklart, nachdem zahlreiche Kritiker und Fans sich darüber beschwert hatten, dass sie zu schwer zu verstehen sei. Mir hat diese Stimme jedoch am Besten gefallen.

The Dark Knight Rises kommt am 26. Juli 2012 in die deutschen Kinos.