in ,

Neuer deutscher Trailer für „Transformers: Ära des Untergangs“

Vor einigen Tagen hat Paramount einen neuen deutschen Trailer für Transformers: Ära des Untergangs veröffentlicht, den ihr hier bei uns sehen könnt. Die Handlung des inzwischen vierten Teils der Serie spielt einige Jahre nach der des Vorgängers und führt jede Menge neue Figuren ein.

Hauptdarsteller ist Mark Wahlberg, der als Mechaniker an einem schrottreifen Truck arbeitet, der sich dann aber als verwundeter Transformer entpuppt. Der Trailer zeigt typische Michael-Bay-Action, die Grundstimmung ist aber deutlich ernster als bei den drei bisherigen Teilen. Dadurch könnte der Film auch für Kinofans interessant werden, die nicht nur solide Action sehen wollen.

Mit 2,6 Milliarden Dollar Einspielergebnis war die Filmreihe bisher unglaublich erfolgreich an den Kinokassen, für Teil 4 hat sich Regisseur Michael Bay vorgenommen die Vorgänger in allen Bereichen zu übertreffen. Wir sind gespannt! Transformers: Ära des Untergangs kommt am 17. Juli 2014 in die deutschen Kinos.

Transformers: Ära des Untergangs Character Poster Optimus Prime

sponsored article

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Neuer lustiger Trailer für „Guardians of the Galaxy“

„Batman vs. Superman“: Offizieller Titel und Logo veröffentlicht