Neuer grausiger Trailer für Horrorfilm V/H/S

Neuer grausiger Trailer für Horrorfilm V/H/S

Harten Horror Fans wird dieses Jahr einiges geboten. In Toronto wurden während einer Vorführung von The Incident zwei Menschen im Publikum ohnmächtig und nun hat es auch zwei bei einer Mitternachtsvorführung von V/H/S erwischt. Ein Mann wurde ohnmächtig und verließ auf die Bitte seiner Freundin hin den Saal (peinlich, peinlich), eine andere Person musste wegen Übelkeit behandelt werden. Für einen Horrorfilm kann man solche Reaktionen schon fast als Qualitätssiegel bezeichnen. Doch schaut euch einfach selbst den neuen Trailer an und macht euch ein Bild.

V/H/S ist eine Art Anthologie, in der sechs Regisseure sechs Segmente eines einzigen Films gedreht haben. Die Geschichte handelt von einer Gruppe von Außenseitern, die den Auftrag bekommen, eine VHS-Kassette zu stehlen. Doch sie finden mehr Aufnahmen, als ihnen lieb ist. Der Film gehört zum aktuell sehr beliebten “found footage” Genre und war bisher nur auf Festivals zu sehen. Wann V/H/S in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.