Neuer internationaler Trailer für Looper erschienen

Neuer internationaler Trailer für Looper erschienen

Bevor morgen der neue US-Trailer für Looper veröffentlicht wird, ist heute schon einmal ein internationaler Trailer in Großbritannien erschienen. Der Trailer gewährt einen etwas tieferen Einblick in die Geschichte des Films. Joseph Gordon-Levitt und sein zu zukünftiges Ich (gespielt von Bruce Willis machen sich gemeinsam auf die Jagd nach einem Gangsterboss, der sich The Rainmaker nennt.

Looper spielt in einer Zeit, in der Zeitreisen möglich, aber illegal sind. Wenn Gangster jemanden loswerden wollen, schicken sie ihn einfach 30 Jahre in die Vergangenheit, wo dann ein Looper auf ihn wartet. Joe (Gordon-Levitt) kann sich mit diesem Job einen schönen Lebensstil leisten, bis seine Auftraggeber entscheiden, den Loop zu beenden und ihn in die Vergangenheit schicken, damit er getötet wird.

Looper kommt am 11. Oktober 2012 in die deutschen Kinos.