Neuer internationaler Trailer für Prometheus

Neuer internationaler Trailer für Prometheus

20th Century Fox hat einen neuen internationalen Trailer für Prometheus – Dunkle Zeichen veröffentlicht, der fast drei Minuten lang ist. Er zeigt jede Menge neuer Szenen. Wer also nicht an Spoilern interessiert ist, sollte ihn sich wohl besser nicht anschauen. Alle anderen klicken unten auf Play, aber seid gewarnt: Der Trailer widmet sich diesmal dem richtig gruseligen Teil der Geschichte.

Helme schmelzen, Menschen schreien und die Aliens bereiten sich darauf vor, die Erde anzugreifen. Wenn bedenkt, dass die Spannung im Kino langsam aufgebaut wird, dürften einige Blutdruckpatienten wohl Probleme bekommen, wenn danach dann plötzlich die Hölle losbricht. Die schlechte Nachricht für alle, die es jetzt erst recht nicht erwarten können, den Film zu sehen: Prometheus kommt erst am 8. August in die deutschen Kinos.

Weitere Informationen

Filme: