Neuer Killing Them Softly Trailer mit Brad Pitt

Neuer Killing Them Softly Trailer mit Brad Pitt

In Killing Them Softly spielt Brad Pitt einen Mafiakiller, der angeheuert wird, um den Hintergründen eines Überfalls auf ein Pokerspiel nachzugehen, bei dem sehr viel Geld im Spiel war. Anfang August konnten wir euch bereits einen ersten sehr guten Trailer zeigen und nun wurde ein zweiter veröffentlicht, der seinem Vorgänger in nichts nachsteht.

Wer nach den Trailern Lust auf den Film bekommen hat, kann ihn sich ruhig ansehen. Killing Them Softly ist bereits auf dem Festival in Cannes gelaufen und ist schon seit September in anderen Ländern im Kino zu sehen. Die Kritiken zu dem Film sind durchgehend gut, Fans können sich also auf einen unterhaltsamen Kinoabend freuen.

Der Kinostart in Deutschland scheint verschoben worden zu sein, denn während in unserer ersten News noch der 15. November als Starttermin genannt wurde, ist der neue Termin nun der 29. November 2012.