in ,

Neuer lustiger Trailer für „Guardians of the Galaxy“

Ich hatte es ja schon in der News zum ersten Trailer geschrieben: Ich hatte die Guardians of the Galaxy absolut nicht auf dem Radar, bis ich dann den ersten Trailer gesehen habe. Und ab diesem Zeitpunkt war das einer der Filme, die ich 2014 unbedingt sehen will.

Angefangen von dem Witz mit dem unbekannten Starlord bis hin zur Musikauswahl ist das genau das Zeug, das ich im Kino sehen will: ein Film, der sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. Wer das auch so sieht, drückt einfach die Daumen, dass wir im Trailer nicht schon die besten Witze gesehen haben, und freut sich auf den Kinostart am 28. August 2014.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Trailer zu „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“

Neuer deutscher Trailer für „Transformers: Ära des Untergangs“