Neuer “Man of Steel”-Clip mit unveröffentlichten Szenen

Neuer Man of Steel-Clip mit unveröffentlichten Szenen

Normalerweise bin in kein großer Fan dieses Häppchenmarketings mit Trailern für Trailer und immer neuen Szenenbilder oder Postern. Doch bei Man of Steel hat mich Warner Bros. eiskalt erwischt und ich freue mich über jedes neue Material, das sie für die Vermarktung des Films veröffentlichen – einfach weil alles bisher gezeigte auf ganz hohem Niveau war.

So auch dieser kurze Clip, der im US-TV gezeigt wird. Er enthält einige bisher noch nicht veröffentlichte Szenen und die sehen auch wieder sehr gut aus. Wenn die Story von Man of Steel auch nur annähernd so gut ist, wie die Bilder aus dem Film, dann haben wir hier einen echten Konkurrenten für Iron Man 3 als Superhelden-Film des Jahres.

  • Cem

    Mal ganz abgesehen von der Häppchen-Marketing-Sache, die ich bei Superman üüübelst übertrieben finde (besonders mit den Postern und den TV-Clips), bin ich hinsichtlich Vorfreude auf MAN OF STEEL völlig einer Meinung mit dir. Für mich stand schon letztes Jahr fest, dass das der Superhero-Film 2013 wird. Zumindest was die Erwartungen an den Film betreffen. :)) In Sachen Box Office hat MAN OF STEEL hingegen null Chance. Dafür ist IRON MAN 3 ein zu starker Brand. Let’s see what happens.