Neuer RedBand Trailer für Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Neuer RedBand Trailer für Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Als der erste Trailer zu Hänsel und Gretel: Hexenjäger erschienen ist, waren sich viele Kommentatoren im Internet einig, dass der Film ein echtes Desaster für Jeremy Renner werden könnte. Auch wenn einige Fans ihn gut fanden, war der größte Teil des Feedbacks doch sehr negativ. Vielleicht ändert sich das nun ein wenig.

Im neuen Red Band Trailer, den wir euch hier vorstellen wollen, ist nämlich eine Menge doch stark überzogener Gewalt zu sehen. Es könnte also sein, das sich der Film selbst nicht ganz ernst nimmt und vielleicht in die Richtung gehen könnte, die The Expendables bei den Actionfilmen eingeschlagen hat.

Hänsel und Gretel: Hexenjäger kommt am 28. Februar 2013 in die deutschen Kinos. Nähere Informationen über den Film könnt ihr der offiziellen Website entnehmen.

Weitere Informationen

Themen: