Neuer “Terminator”-Film kommt im Sommer 2015

Neuer Terminator-Film kommt im Sommer 2015

Paramount hat veröffentlicht, dass der neue Terminator-Film am 26. Juni 2015 in die US-Kinos kommen wird. In Deutschland dürfte er zeitnah zu diesem Termin anlaufen. Das Studio beschreibt ihn als “Terminator-Reboot” und kündigte an, dass er der erste Teil einer Trilogie sein wird.

Die Trilogie wird als unabhängig beschrieben. Es könnte also sein, dass sie wenig oder auch gar nichts mit den Vorgängerfilmen zu tun hat. Das könnte auch eine schlechte Nachricht für Arnold Schwarzenegger sein. Der lässt ja keine Gelegenheit aus, um zu betonen, dass er gerne wieder in einem der Filme mitspielen möchte. Will Paramount jedoch jeden Bezug zu den Vorgängern kappen, wird das Studio ihm wohl kaum eine Rolle anbieten.