Neuer Trailer zur Verfilmung von 21 Jump Street

Neuer Trailer zur Verfilmung von 21 Jump Street

Am Wochenende ist in den USA ein neuer Trailer für die Filmadaption der Serie 21 Jump Street erschienen. Der Trailer legt seinen Fokus ganz deutlich auf die lustigen Aspekte im Film, wobei das Endergebnis dann wohl eine Mischung aus Komödie und Action werden dürfte.

Neben Darstellern wie Channing Tatum, Jonah Hill und Ice Cube, die alle im Trailer zu sehen sind, soll es in 21 Jump Street auch einen Cameo-Auftritt von Johnny Depp geben. Dieser hatte bereits in der Originalserie mitgespielt, die mit einer der Grundsteine für seine internationale Karriere wurde.

Bisher hört man nur Positives über den Film, der am 31. Mai 2012 in unsere Kinos kommen wird. Manche Kommentatoren waren geradezu überrascht davon, dass 21 Jump Street nicht nur eine lieblose Adaption sein wird, sondern wahrscheinlich wirklich sehenswert ist – jedenfalls für Fans des Genres.