Neuer Trailer für Das Bourne Vermächtnis veröffentlicht

Neuer Trailer für Das Bourne Vermächtnis veröffentlicht

Universal Pictures hat einen neuen Trailer für Das Bourne Vermächtnis veröffentlicht. Der Film von Regisseur Tony Gilroy ist ein Spin-off der erfolgreichen Filmreihe mit Matt Damon als Jason Bourne. Damon hatte sich nicht mehr dazu bereit erklärt einen weiteren Bourne-Film zu machen, nachdem Regisseur Paul Greengrass für einen weiteren Teil abgesagt hatte.

Der neue Protagonist wird von Jeremy Renner gespielt und bekannte Namen wie Rachel Weisz, Edward Norton, Stacy Keach und Oscar Isaac erweitern die Besetzung. Aus anderen Teilen bereits bekannt sind Albert Finney, Joan Allen, David Strathairn und Scott Glenn. Vielleicht wird auch Damon wieder in einem der Filme zu sehen sein. Berichten zufolge hat er eine Rückkehr nicht komplett ausgeschlossen und auch die Produzenten halten ihm eine Hintertür offen.

Das Bourne Vermächtnis kommt am 13. September 2012 in die deutschen Kinos.