Neuer Trailer für Ice Age 4

Neuer Trailer für Ice Age 4

Ein neuer Trailer für Ice Age 4 ist erschienen und er zeigt uns, dass auch im vierten Teil des erfolgreichen Franchises alles beim Alten bleibt: Schöne Animationen, kinderfreundlicher Humor und die bekannten Protagonisten Sid, Manny, Diego sowie Scrat mit seiner Nuss sind auch wieder dabei. Natürlich gibt es auch wieder eine schreckliche Katastrophe, von der die Welt erschüttert wird.

Der komplette deutsche Titel Ice Age 4 – Voll verschoben lässt es schon ein wenig erahnen, der englische Zusatz “Continental Drift” verrät ein wenig mehr, worum sich die Geschichte diesmal dreht: Es geht um die Zeit, als die Kontinentalplatten anfingen sich zu verschieben und die heutigen Kontinente gebildet wurden.

Ice Age 4 – Voll verschoben kommt am 2. Juli 2012 in die deutschen Kinos.

Weitere Informationen

Filme: