Neuer Trailer für Looper erschienen

Neuer Trailer für Looper erschienen

In Frankreich ist ein neuer Trailer für Looper erschienen, den wir euch vorstellen wollen. Der Trailer ist auf Englisch, allerdings mit französischen Untertiteln und Texten. Im Gegensatz zu vorangegangenen Trailern konzentriert er sich ein wenig mehr auf die Action im Film, von der man sich hier ein erstes Bild machen kann.

Looper spielt in einer Zeit, in der Zeitreisen möglich, aber nur auf dem Schwarzmarkt zu erwerben sind. Die Mafia schickt ihre Opfer in der Zeit zurück, wo sie auf einen Looper (Joseph Gordon-Levitt) treffen und von ihm getötet werden. Danach entsorgt er die Leiche und sein Opfer hat niemals existiert. Das geht so lange gut, bis der Looper Joe (Joseph Gordon-Levitt) plötzlich vor seinem zukünftigen Selbst (Bruce Willis) steht.

Kinostart in Deutschland ist am 4. Oktober 2012.