in ,

Neuer Trailer für Men in Black 3

Columbia Pictures hat einen neuen Trailer für Men in Black 3 veröffentlicht. In der dritten Auflage der Erfolgsserie geht es mal wieder um Agent K (Tommy Lee Jones) und Agent J (Will Smith), die unseren Planeten vor einer schlimmen Bedrohung schützen müssen. Dazu reist J zurück in die Vergangenheit und trifft dort auf den jungen K, der ihm dabei hilft, seine Aufgabe zu erfüllen.

Neben Smith und Jones spielen in Men In Black 3 Josh Brolin (als junger K), Jemaine Clement, Emma Thompson, Nicole Scherzinger, Alice Eve und Michael Stuhlbarg mit. Regie führt, wie bei den anderen beiden Teilen auch, Barry Sonnenfeld.

Men in Black 3 kommt am 24. Mai 2012 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Jason Segel gibt Muppets-Sequel einen Korb

Neuer Trailer für Ice Age 4