Neuer Trailer für “Monuments Men – Ungewöhnliche Helden”

Neuer Trailer für Monuments Men – Ungewöhnliche Helden

Monuments Men – Ungewöhnliche Helden wurde eigentlich als heißer Kandidat für die Oscars 2014 gehandelt. Doch dann wurde der Filmstart verschoben und der Film so aus dem Rennen genommen. Angeblich wurde er nicht schnell genug fertig, da noch an den Special Effects und einigen Szenen gearbeitet werden musste. Nun ist ein neuer Trailer für den Film erschienen, der sehr viel leichtfüßiger und mit mehr Humor auf den Film einstimmen will, als sein Vorgänger.

Der neuer Trailer macht auf jeden Fall mehr Lust, sich den Film anzusehen. Viele Szenen in den beiden Clips sind jedoch gleich, der neue Trailer hat einfach nur eine swingendere Musik am Anfang, die ein an die Oceans-Filme erinnert, und ist besser geschnitten. Die Frage ist nun, ob der ganze Film auch eine neue Tonalität bekommen hat, oder eben nur der Trailer.

Monuments Men – Ungewöhnliche Helden kommt am 20. Februar 2014 in die deutschen Kinos.