Neuer Trailer für “Pacific Rim”

Neuer Trailer für Pacific Rim

Fans von Sci-Fi Filmen und Blockbustern haben sich den Kinostart von Pacific Rim wohl spätestens seit dem WonderCon-Trailer im Kalender angestrichen. Bei allen anderen dürfte das spätestens dann der Fall sein, wenn sie den neuen Trailer zum Film gesehen haben. Kurz gesagt: So muss ein Blockbuster aussehen.

Riesige Roboter kämpfen gegen riesige Alien-Monster, die visuellen Effekte sind einfach großartig und auch die Musik im Trailer ist sehr stimmig. Auch wenn Drehbuchautor Travis Beacham mit Kampf der Titanen 2010 einen ziemlichen Stinker abgeliefert hat, vertraue ich auf die Fähigkeiten von Regisseur Guillermo del Toro. Der wird schon dafür sorgen, dass das visuelle Spektakel eine unterhaltsame Story bekommt.

Pacific Rim startet am 18. Juli 2013 in den deutschen Kinos.