Neuer Trailer für Resident Evil: Retribution erschienen

Neuer Trailer für Resident Evil: Retribution erschienen

Für Resident Evil: Retribution wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr hier bei uns sehen könnt. Der Film ist inzwischen der fünfte Teil der erfolgreichen Zombie-Reihe und kommt am 20. September 2012 in die deutschen Kinos. Wie der Trailer zeigt, lebt Alice (Milla Jovovich) in einer schönen heilen Welt, die sich aber plötzlich als Scheinwelt entpuppt. Wieder gehen Zombiehorden auf sie los, offensichtlich begleitet von einem ziemlich großen Monster und wieder macht sie sich im Inneren der Umbrella Corporation auf die Suche nach Antworten auf ihre vielen Fragen.

Der Trailer besticht mit den aus der Reihe bekannten, schön choreografierten Actionsequenzen, die man so aber auch schon in anderen Teilen gesehen hat. Das Problem der Reihe ist, dass diese schönen Einzelszenen selten zu einem guten Film zusammengefasst werden. Aber solange die Zuschauer ins Kino strömen, wird es wohl weitere Teile geben, wobei im Trailer von der finalen Schlacht die Rede ist.