Neuer Trailer für “Rush” mit Chris Hemsworth und Daniel Brühl

Neuer Trailer für Rush mit Chris Hemsworth und Daniel Brühl

Für das Formel 1 Drama Rush ist ein neuer Trailer erschienen, den wir euch hier vorstellen wollen. Der Film spielt in den 70er Jahren und handelt von der legendären Rivalität des Österreichers Niki Lauda (Daniel Brühl) und des Briten James Hunt (Chris Hemsworth). Während Lauda die Weltmeisterschaft 1975 für sich entscheiden konnte, setzte sich Hunt 1976 durch – in dem Jahr, in dem Lauda seinen Horrorcrash hatte, der ihn fast das Leben kostete.

Der Trailer überzeugt mit tollen Rennbildern und der Filmmusik von Hans Zimmer. Die Maskenbildner haben ganze Arbeit dabei geleistet, Brühl aussehen zu lassen wie Lauda und auch in seiner Sprache ist der Rennfahrer sofort wiederzuerkennen. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht, in anderen europäischen Ländern startet Rush Ende September 2013.