Neuer Trailer für Sci-Fi-Geheimtipp “Snowpiercer”

Neuer Trailer für Sci-Fi-Geheimtipp Snowpiercer

Ich muss zugeben, dass Snowpiercer ziemlich unter meinem Radar geflogen ist. Dieses Jahr liefen und laufen einige interessante Produktionen aus dem Sci-Fi Genre und Filme wie Pacific Rim haben einfach deutlich mehr Publicity bekommen, als der neue Film mit Hauptdarsteller Chris Evans.

Das könnte sich nun aber ändern, denn erste Kritiken sind gut und der Film wird als das mit Abstand beste angesehen, was Evans je gemacht hat. In Snowpiercer haben Klimaexperimente fast die gesamte Menschheit ausgerottet. Die Überlebenden haben sich in einem Kastensystem organisiert, in dem die Reichen die Armen unterdrücken. Die Story ist nichts besonders Neues, so ähnlich könnte auch die Geschichte von Elysium zusammengefasst werde. Interessant ist jedoch, dass die Überlebenden in einem Zug um die Welt rasen, der von einem sich immer bewegenden Motor angetrieben wird.

Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht, die Weinstein Company plant jedoch einen Release noch in diesem Sommer.

Schreibe einen Kommentar!