Neuer Trailer für Silver Linings Playbook mit Jennifer Lawrence

Neuer Trailer für Silver Linings Playbook mit Jennifer Lawrence

Für den Film Silver Linings Playbook von Regisseur David O. Russell wurde veröffentlicht. Bradley Cooper spielt hier einen Mann, der nach einem Nervenzusammenbruch in der Psychiatrie gelandet war. Er hatte zuvor seine Frau mit einem anderen Mann im Bett erwischt. Nach seiner Entlassung möchte er sie trotzdem wiedergewinnen. Die von Jennifer Lawrence gespielte Tiffany soll ihm dabei helfen. Sie hat ebenfalls so ihre Probleme, da sie den Tod ihres Mannes verarbeiten muss.

Silver Linings Playbook wurde vor kurzem auf dem Toronto International Film Festival vorgestellt und gilt bei zahlreichen Kritikern, die den Film dort gesehen haben, als einer der besten Filme des gesamten Festivals. Kinostart in den USA ist der 21. November 2012, einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.