Neuer Trailer für “Stirb Langsam: Ein guter Tag zum Sterben”
NewsTrailer Sponsored Video

Neuer Trailer für Stirb Langsam: Ein guter Tag zum Sterben

Noch gut eine Woche, dann kommt Stirb Langsam: Ein guter Tag zum Sterben in die deutschen Kinos. Grund genug für uns, euch den Film mit einem neuen Trailer in Erinnerung zu rufen. Wobei viele von euch sicher ganz genau wissen, dass der Film am 14. Februar in die Kinos kommt und voller Freude auf diesen Action-Kracher warten.

Da bereits mehrfach die Frage auftauchte, warum John McClane Jr. plötzlich Jack heißt, haben wir genauer recherchiert: Im Die Hard Wiki steht geschrieben, dass Jack einfach sein Spitzname ist. Allerdings steht dort auch, dass Jack den Nachnamen seiner Mutter trägt. Ich kann ja noch verstehen, dass John Jack gerufen wurde, um ihn von seinem Vater John zu unterscheiden. Wie jetzt aber wieder aus John “Jack” Gennero John “Jack” McClane Jr. wurde, ist nicht nachvollziehbar. Jack war zwar bisher keine wichtige Figur in den Filmen, bei den anderen hat man es aber auch geschafft, die Namen nicht ständig durcheinanderzuwirbeln.

Egal ob Stirb Langsam: Ein guter Tag zum Sterben eine passende Antwort auf diese Frage liefert, oder nicht – für Fans knallharter Action lohnt sich der Kinobesuch auf jeden Fall.