Neuer Trailer für “White House Down” mit Channing Tatum und Jamie Foxx

Neuer Trailer für White House Down mit Channing Tatum und Jamie Foxx

In White House Down spielt Channing Tatum den Polizisten und Ex-Soldaten John Cale, der sich beim Secret Service beworben hat, um Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu schützen. Er bekommt den Job jedoch nicht und um seine kleine Tochter nicht zu enttäuschen, macht er mit ihr einen Rundgang durch das Weiße Haus.

Doch das wird plötzlich von einer paramilitärischen Truppe gestürzt und Cale muss nun den Präsidenten, seine Tochter und das ganze Land schützen. Vor allem in der zweiten Hälfte des Trailers sieht der Film von Roland Emmerich nach einem spaßigen Buddy-Movie mit einem ziemlich ungewöhnlichen Duo aus.

White House Down kommt am 5. September 2013 in die deutschen Kinos.