Neuer Trailer und Charakter-Poster für G.I. Joe – Die Abrechnung

Neuer Trailer und Charakter-Poster für G.I. Joe – Die Abrechnung

Paramount Pictures hat einen neuen Trailer für G.I. Joe – Die Abrechnung veröffentlicht, den wir euch hier präsentieren wollen. Eines ist klar: Probleme mit einem zu niedrigen Testosteronspiegel dürften nach dem Kinobesuch behoben sein und Frauenschwarm Channing Tatum soll den Film wohl für die weibliche Begleitung erträglicher machen.

Der Trailer strotz vor klickenden Waffen, Explosionen und harten Kerlen mit markigen Sprüchen. Hoffentlich wurde nicht vergessen, dass inzwischen auch ein Action-Blockbuster eine rudimentäre Handlung braucht, denn tolle Effekte aus dem Computer kann heutzutage jeder. In dem Sequel zu G.I. Joe – Geheimakte Cobra bekommen es die Joes nicht nur mit ihrem Erzfeind Cobra zu tun, sondern offensichtlich auch mit der eigenen Regierung.

Kinostart von G.I. Joe 2 in Deutschland ist am 19. Juli 2012.